Startseite / Aktuelles / Wandertag 2016

Wandertag 2016

Einen Ausflug in die Alte Mühle Stein-Wingert unternahm bei herrlichem Herbstwetter die Stadt- und Feuerwehrkapelle Wissen. Hiermit wollte sich der Vorstand bei den Mitgliedern für ihren tollen musikalischen Einsatz und ihr Engagement im vergangenen Jahr bedanken.

Die Wanderroute führte die rund 50 Musikerinnen und Musiker von Helmeroth über Flögert nach Stein-Wingert.

Nach der Überquerung der Nister, bei der der Verein seinen Teamgeist unter Beweis stellen musste, wurden die Musiker in Alhausen mit Kaffee und Kuchen überrascht.

In der Alten Mühle in Stein-Wingert angekommen wurden die Wanderer mit frisch gebackenem Brot mit Schmalz und Kräuterbutter und kühlen Getränken begrüßt. Am Abend gab es dann noch ein hervorragendes Buffet mit vielen Leckereien aus dem Backes.

wandertag2016-1 wandertag2016-2