Startseite / Aktuelles / Bayerischer Abend am 16.09.2017

Bayerischer Abend am 16.09.2017

AuBayerischer Abendch in diesem Jahr lädt das Team der Freiwilligen Feuerwehr und der Stadt- und Feuerwehrkapelle Wissen am 16. September zum traditionellen Bayerischen Abend im Kulturwerk in Wissen ein.
Bereits zum 24. Mal heißt es, pünktlich zum Start der Wiesn in München auch in Wissen wieder „O Zapft is“. Diese Veranstaltung ist schon längst ein Muss für Jung und Alt und ist nicht mehr aus dem Veranstaltungskalender der Stadt wegzudenken.
Nach dem Fassanstich um 19.30 Uhr sorgen die Dicken Backen der Stadt- und Feuerwehrkapelle mit zünftiger Musik für eine ordentliche bayerische Gaudi. Im weiteren Verlauf des Abends werden die „Brandeck Buam“ auf der Bühne stehen und die Stimmung weiter anheben!
Für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt. Zum frischgezapften Bier gibt es knusprige Haxen, Leberkäse und viele weitere bayerische Spezialitäten, die keine Wünsche offen lassen. Das Team der „Almrausch“-Bar wird die Damen mit leckerem Hugo versorgen und ab 22:00 Uhr mit Leberkäse-Brötchen und bayerischen Snacks den kleinen Hunger zwischendurch stillen.
Der Kartenvorverkauf findet wieder in den Wissener Geschäftsstellen der Westerwald Bank und der Sparkasse statt.