Startseite / Aktuelles / 23. Bayerischer Abend im Kulturwerk Wissen

23. Bayerischer Abend im Kulturwerk Wissen

Eine Mordsgaudi verspricht die Gemeinschaft der Freiwilligen Feuerwehr und der Stadt- und Feuerwehrkapelle Wissen am
17. September im Kulturwerk. Was ursprünglich als kleiner Dankabend für die inaktiven Mitglieder beider Vereine galt, ist heute nicht mehr aus dem Veranstaltungskalender der Stadt Wissen wegzudenken. Spätestens seit dem Umzug ins Kulturwerk ist der Bayerische Abend zu einer Großveranstaltung geworden, die nicht nur Freunde des Freistaates begeistert.

Gaumenfreuden wie knusprige Haxen, leckerer Leberkäs und frische Bretzeln sorgen ebenso wie das Hachenburger Festbier für ein unvergessliches Wiesn-Erlebnis. Dabei fehlen darf natürlich nicht die Stimmungsmusik der „Dicken Backen“ der Stadt- und Feuerwehrkapelle unter Leitung von Christoph Becker.

Ab 23 Uhr wird die Band „Jockel and Friends“ die Stimmung noch einmal richtig aufheizen und mit Partymusik die Tanzfläche füllen. Für den späten Hunger wartet die Almrausch-Bar mit leckeren Brotzeiten.
Fassanstich ist um 19.30 Uhr.
Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf bei den Geschäftsstellen der Sparkasse Westerwald-Sieg und der Westerwald Bank in Wissen sowie bei allen Aktiven und an der Abendkasse.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Bayerischer Abend 2015